1287 Wörter || 7941 Zeichen
26.04.2022, 22:15
wahrscheinlich hab ich unser Glück am Anfang verbraucht
Ausgebrannt und es reicht für unser Ende nicht aus
Rosie Dupont
Vergeben

16 Jahre
Urgestein
Mittelschicht
Es ist kompliziert
Schülerin
Katherine Langford
Sie ist 16 Jahre alt und alles andere als vollkommen normal. Offen wie eine stehengelassene Packung Frühstücksflocken, nachdem man verschlafen hat. Temperamentvoll wie ein ganzer Pulk italienischer Brautjungfern, die sich über den flüchtenden Bräutigam hermachen. Sensibel wie ein Schmetterling, dem man beim Versuch ihn aus dem Fliegengitter zu befreien den Staub von den Flügeln fegt. Rosie Dupont ist eigentlich viel zu behütet aufgewachsen und hat trotzdem den letzten Schuss nicht gehört. Aktuell leidet sie unter dem Tod ihres Vaters und da ihre Mutter bei ihrer Geburt bereits starb und ihr Bruder wegen der kaputten Psyche nicht als Vormund infrage kommt, muss Rosie sich damit auseinandersetzen, dass ihre große Schwester jetzt das Sagen über sie hat. Eigentlich wäre das kein Problem, aber vollgestopft mit Hormonen, Verlustängsten, Panikattacken und einem minimalen Problem mit pflanzlichen Substanzen, ist ihr Leben - in ihren Augen - gerade die reinste Katastrophe. Da wäre es hilfreich, wenn ihr bester Freund und Liebe des so jungen Lebens, an ihrer Seite wäre. In der Theorie mag das toll klingen, dass sie einen Menschen hat, der ihr so sehr zur Seite steht, aber in der Praxis und der Dupont'schen Realität sieht das ganz anders aus.
Collin Riggs
Frei

19 Jahre
Urgestein
Mittelschicht
Es ist kompliziert
frei wählbar
Brandon Flynn
Du bist dieser besagte beste Freund, diese große Liebe die ihr den Kopf verdreht hat. Und du bist auch derjenige, der ihr gerade so richtig hart das Herz bricht. Du liebst Rosie, ohne jede Frage. Aber du hast eure Beziehung immer geheimhalten wollen. Seit zwei Jahren schlägt dein Herz für die Schülerin und du würdest für sie Wälder in Brand stecken und Welten verbrennen, wieso du also nie etwas Offizielles wolltest, weißt wohl nur du selbst. Und wieso eure Beziehung so toxisch geworden ist, liegt - in deinen Augen - an Rosie. Die dich regelmäßig zur Weißglut bringt, wenn sie mit anderen Kerlen flirtet, ihre Kurven gegen fremde Becken schmiegt und dich dabei mit einem Grinsen auf den Lippen und einer Provokation im Blick ansieht, die alle Synapsen in deinem Hirn ausfallen lassen. Collin Riggs, du bist doch eigentlich dieser nette Kerl, der den Omas in der Nachbarschaft die Tüten vom Supermarkt nach Hause trägt, der gerne den Rasen mäht, wenn er dafür ein paar Dollar extra kriegt und der in der Schule zu diesen Typen gehörte, die von jedem Mädchen angeschmachtet wurde. Du wurdest gut erzogen, weißt genau, dass man Frauen mit Respekt behandelt, wieso rutscht dir bei Rosie also gelegentlich die Hand aus? Niemand würde von dir denken, dass du ein Aggressionsproblem hast, immerhin bist du so höflich und zuvorkommend, wenn man dich trifft. Deine Freunde feiern dich für deinen Humor, deine Vorliebe für Adrenalin und dafür, dass man mit dir jeden Scheiß machen kann und du auch bei Problemen nicht wegrennst. Wieso also bist du nicht mehr in der Stadt, seitdem Rosies Dad gestorben ist?
the story
some information
Rosie und Collin sind seit acht Jahren beste Freunde und seit zwei Jahren führen sie eine toxische On/Off-Beziehung. Sie können nicht mit und nicht ohneeinander. Rosie macht Collin regelmäßig eifersüchtig und wenn sie sich mal wieder trennen, vögelt sie alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Collin weiß das und genau da liegt wohl auch das Problem, denn mittlerweile fliegen bei Streits nicht nur die Fetzen, sondern auch mal die Handflächen. Aber hier sei vorweg gesagt: mehr als eine Ohrfeige oder mal das heftige gegen die Wand wummern, wird bei den beiden nicht passieren und muss auch nicht ausgespielt werden. Also keine Panik, ich suche hier keinen Schlägertypen erster Güte. Ich stell mir Collin als eigentlich ruhigen, frechen Typen vor, der weiß, dass er verdammt gut aussieht und gerne mal mit Mädchen flirtet, der Rosie aber wirklich von ganzem Herzen liebt. Welchen Hintergrund es hat, dass er die Beziehung niemals öffentlich machen wollte, überlasse ich gerne dir oder wir denken und etwas zusammen aus. Aktuell ist Collin spurlos verschwunden und Rosie weiß nicht, wo er hin ist. Die beiden haben einen besonderen Platz: das Baumhaus im Garten von seinen Eltern und dort versteckt sich Rosie, wann immer es geht. Seit er weg ist, darf sie das offiziell mit der Erlaubnis seiner Eltern wann immer sie will, allerdings sagen sie ihr nicht, wo ihr Sohn sich aufhält, sie weiß nur, dass es ihm gut geht. Was auch immer gut gehen bedeutet. Rosie braucht Collin gerade mehr denn je, denn am 24.07. verstarb ihr Vater plötzlich im Einsatz. Wann und warum er wiederkommt, ist ebenso freigestellt und würde ich gerne zusammen planen, genauso wie alles weitere Drumherum, die Gründe für ihren Toxischen Hintergrund und wieso sie wirklich nicht voneinander loskommen, obwohl beide wissen, dass sie sich schon lange nicht mehr gut tun.
additional Information
Das Kleingedruckte
Yeah, du hast es bis hierhin geschafft! Mein Name ist Merle und ich hab mich im Heaven eingenistet und verschwinde auch nicht wieder - viel zu gütlich, außerdem bin ich faul. Allerdings nicht, wenn es ums Posten geht, denn das kann ich täglich, wenn mir danach ist und die Szene passt. Ich warte gerne, allerdings bitte nicht länger als zwei bis drei Wochen, denn dann bin ich aus der Szene raus. Die Länge ist anpassbar, da kann ich von Kurz über Lang so ziemlich alles. Du hast in der Gestaltung von Collin (dessen Name ich ungerne ändern würde) ziemlich freie Hand, denn er soll dir gefallen und Spaß machen. Den Avatar... bitte änder ihn nicht, ich hab hier das halbe Forum eine Stunde von allem abgehalten um ihn zu finden und würde ihn auch gerne behalten. <3 Zur Kommunikation hab ich Discord oder die gute alte PN und ich bin für alle Fragen, Dramen, Ideen und Katastrophen zu haben. Also wenn du Lust hast, ein schwieriges Pairing zu spielen in dem es drunter und drüber geht und du keine Angst hast, auch mal den Arschlochpart zu übernehmen, dann melde dich gerne, ich würde mich wahnsinnig freuen!